Elektronikingenieur (m/w) Entwicklung

Chemie

Stockach

QIAGEN Strasse 1

qiagen.com

Elektronikingenieur (m/w) Entwicklung QIAGEN GmbH Stockach für die Konzeption und Entwicklung von analogen und digitalen Schaltungen gesucht.

Ist Eines Der Weltweit Führenden Biotechnologieunternehmen Mit Unseren Technologien Zur Gewinnung Wertvoller Molekularer Erkenntnisse Aus Biologischen Proben Tragen Wir Zur Verbesserung Der Gesundheits­fürsorge Entwicklung Neuer Medikamente Erzielung Wissenschaftlicher Durchbrüche Sowie Der Abwehr Von Gefahren Für Die öffentliche Sicherheit Bei Lake Constance Ist Eine Unserer Tochter­gesellschaften Welche Sich Auf Die Entwicklung Optischer Messgeräte In Der Medizintechnik Spezialisiert Hat Join The Revolution - And See How You Can Make A Difference   Elektronikingenieur Im Bereich Entwicklung (m/w)   Stellen-id: 4099 Funktionsbereich: Corporate Business Development Beschäftigungsart: Festanstellung - Vollzeit Vertragsdauer: Unbefristet Standort: Stockach Deutschland   Stellenbeschreibung   Konzeption Und Entwicklung Von Analogen Und Digitalen Schaltungen (stromlaufpläne/layouts Und Simulationen) In Enger Zusammenarbeit Mit Den Angrenzenden Bereichen Software Und Mechanik Führen Von Kleinen Teams Und Arbeitspaketen Innerhalb Von Projekten Und Verwaltung Der Zugeteilten Ressourcen Aufbau Inbetriebnahme Und Test Von Prototypen/ Erstellung Der Technischer Dokumentationen/ überführung In Eine Serienreife Kommunikation Relevanter Informationen Innerhalb Der Abteilung R&d Weiterentwicklung Der Technologiekompetenz (einschließlich Machbarkeit) Unterstützung Bestehender Produkte (fehlerbehebung Life Cycle Management)   Stellenanforderungen   Akademischer Abschluss In Einem Technischen Oder Verwandten Fachbereich (zb Elektrotechnik Nachrichtentechnik Oder ähnliches) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Technischen Umfeld Erfahrungen In Schaltungsentwicklung -design Layout Kenntnisse In Altium Designer Erwünscht Erfahrung In Analog Elektronik-entwicklung Kenntnisse Der Normen Und Richtlinien Im Regulierten Markt   Persönliche Voraussetzungen   Fähigkeit Interdisziplinär Zu Denken Und Zu Arbeiten Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wenn Sie Dieses Anspruchsvolle Interdisziplinäre Aufgabengebiet Reizt Erwartet Sie Bei Ein Hoch Motiviertes Team Das Sich Auf Ihre Unterstützung Freut Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Referenz 4099 Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Online Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ingenieur Elektrotechnik Automatisierungstechnik Elektroingenieur Stromlaufpläne Medientechnik Nachrichtentechnik Schaltungsentwicklung Altium Software Mechanik Prototyp Entwicklung Ingenieur Elektrotechnik Automatisierungstechnik Elektroingenieur Stromlaufpläne Medientechnik Nachrichtentechnik Schaltungsentwicklung Altium Software Mechanik Prototyp Entwicklung Elektronikingenieur (m/w) Entwicklung Für Die Konzeption Und Entwicklung Von Analogen Und Digitalen Schaltungen Gesucht Stockach Ingenieur Elektrotechnik Automatisierungstechnik Elektroingenieur Stromlaufpläne Medientechnik Nachrichtentechnik Schaltungsentwicklung Altium Software Mechanik Prototyp Entwicklung

Spezialist Customer Care (m/w)

Elektronikingenieur (m/w) Entwicklung

Mechatroniker (m/w) Produktion
   QIAGEN GmbH (Stockach)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Blankenese)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Fürstenau)

Leitung (w/m/d) für Finanzen
   Max-Planck-Institut für Kolloid- und Grenzflächenforschung (Delitzsch)